Drehen - DW Special Parts

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drehen

Leistungen > Drehen/Fräsen

DW Special Parts ist spezialisiert auf die Verarbeitung aller zerspanbarer Werkstoffe (Edelstähle, Spezialmetalle, Titan sowie Kunststoffe) und die Fertigung von Bauteilen mit komplexer Geometrie. Wir produzieren CNC-Drehteile für höchste Ansprüche und verschiedene Bereiche. Durch die Fertigung mit modernsten CNC-gesteuerten Drehmaschinen, ergänzt durch den Einsatz von Bearbeitungszentren, können wir den größtmöglichen Leistungsbereich abdecken.

Verschiedene Maschinen konventioneller Bauart ergänzen unseren Maschinenpark. So können wir auf Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Sondergrößen, der Qualität und der Stückzahl optimal eingehen.

Als reiner Zulieferer haben wir uns auf die auftragsbezogene Fertigung nach Zeichnung oder Muster festgelegt. Für die Konstruktion und Erstellung unserer CNC-Programme verwenden wir CAD/CAM Systeme der Firma Delcam. Wir arbeiten aber auch mit allen gängigen CAD Zeichnungsformaten. Sicherheit und vertraulicher Umgang mit Kundeninformationen sind uns aber besonders wichtig und werden durch eine hochmoderne IT Infrastruktur geschützt.

 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü